- LRG13

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die Guggemusig LRG 13, Leimentaler Revival Gugge, wurde 2013 in Ettingen gegründet mit Sitz in Witterswil und bezweckt die Pflege der traditionellen Fasnacht und die Förderung der Geselligkeit und der guten Freundschaft.

Aus einem ehemaligen Treff entstand der neue Verein, der mit ein paar Auftritten während der Landfasnacht, zur guten Stimmung beitragen möchte. Unter dem Motto "the show must go on" haben sich 20 Guggemusiker gefunden und an der Fasnacht 2014 wieder aktiv mitgemacht. Unser Programm begrenzte sich auf ein paar Tage Fasnacht in Witterswil, Ettingen, Hofstetten, Metzerlen, Pfeffingen und Pratteln.

Wir hatten die Möglichkeit schon im ersten Jahr ein Probelokal und einen Instrumentenanhänger zu erhalten. Durch unseren fleissigen Einsatz am Fahrturnier in Witterswil, ist es uns gelungen etliche Sponsoren und Passivmitglieder in unseren Reihen Begrüssen zu dürfen.

Unser Verein ist noch Ausbaufähig und so freuen wir uns über jeden Zuwachs.
 
Copyright by LRG13 all rights reserved 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü